Individualität trifft Professionalität
Individualität trifft Professionalität
 
 

Werbung


 
 

Wir stülpen Ihnen nichts über

 
 

Werbung wird häufig noch als aufwendig, teuer und überflüssig angesehen, da man alleine auf die hohe fachliche Kompetenz in der Apotheke vertraut oder schlicht keine Zeit hat, sich kontinuierlich damit zu beschäftigen. Einzelmaßnahmen sind dann  oft kontraproduktiv und kostet im Endergebnis viel Geld.  Werbung für Apotheken muss Vertrauen schaffen durch kontinuierliches, überzeugendes und kompetentes Auftreten. Deshalb arbeiten wir mit kreativen, aber praxisorientierten Agenturen und Profis zusammen, wenn es darum geht, unseren Partnerapotheken kostengünstige aber wirkungsvolle Werbemittel anzubieten.

Ob Internetauftritt, regelmäßiger Aktionsflyer, Bonushefte oder so schlichte Dinge wie Visitenkarten – wir stehen als Full-Service-Dienstleister zur Verfügung. Das sichert unseren Partnerapotheken nicht nur jederzeit einen professionellen Werbeauftritt sondern spart ihnen auch Kosten.

 
 
Thomas Schwarz
 
 

"Ich nutze den monatlichen Flyer, weil mir hier ein Full-Service geboten wird, der mir viel Zeit erspart und monatlich Zusatzumsatz generiert."

Thomas Schwarz
Kastanien-Apotheke
Bingen

 
 
 
 
 

 
 
Logo

ProPharm AG
Werderstraße 3
88348 Bad Saulgau
Tel.: 07581 200 7696
Fax: 07581 202 9157

Mailkontakt

 
 
 
Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen